Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
251019 Besucher

Derzeit sind ca. 4.759 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Eric Stehfest * 6. Juni 1989 in Dresden

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Seit dem 9. Dezember 2014 ist er in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten als Chris Lehmann zu sehen.

Im November 2015 heiratete er die Schauspielerin (Sedwitz) und Musikerin (Künstlername Lotta Laut) Edith Rücker.
Im April 2016 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Von 2009 bis 2013 absolvierte Stehfest ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig.
Im Zusammenhang mit seiner Schauspielausbildung ist er am Maxim-Gorki-Theater in Berlin tätig.

Vom 10. September bis 4. Dezember 2013 war er in der RTL-Soap Unter uns in einer Nebenrolle als Yannick Benhöfer zu sehen.

Im Mai 2016 belegte er in der RTL-Tanzshow Let’s Dance mit Tanzpartnerin Oana Nechiti den vierten Platz.
Im Frühjahr 2017 veröffentlichte Stehfest mit 9 Tage wach ein biographisches Buch, das sich mit seiner zehn Jahre langen Crystal-Meth-Sucht auseinandersetzt.

Filmografie

2013: Unter uns (Fernsehserie)
seit 2014: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Fernsehserie)

Theater

2003: Herzsprung, Spielbühne Freital
2005: Das Spiel von Liebe und Zufall, Spielbühne Freital
2007: Hass im Herzen, Spielbühne Freital
2012: Die Sonnenallee, Grassi Museum Leipzig
2013: Die Idioten, Maxim-Gorki-Theater Berlin
2013: Die Räuber, Maxim-Gorki-Theater Berlin

Buch

9 Tage wach. Edel, Hamburg 2017, ISBN 978-3-8419-0518-5

original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner