Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
251019 Besucher

Derzeit sind ca. 4.759 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tom Schütz * 20. Februar 1988 Bamberg (Arminia Bielefeld)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Zur Saison 2011/12 wechselte er zum Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld.
Mit der Arminia gewann er zweimal den Westfalenpokal und stieg mit ihr 2013 als Zweitplatzierter in die 2. Bundesliga auf.
Am 5. Februar 2015 gab der Verein bekannt, dass Tom Schütz seinen Vertrag mit Arminia Bielefeld bis 2018 verlängert hat.

Nationalmannschaft

Sein Debüt im Nationaltrikot gab er am 26. August 2003 beim 5:0-Sieg der U-16-Nationalmannschaft über die Auswahl der Schweiz.
Mit der U-18-Nationalmannschaft nahm er vom 28. Januar bis 5. Februar 2006 am Internationalen Turnier in Sankt Petersburg teil, das er mit der Mannschaft unter Trainer Frank Engel gewann.
Dabei wurde er im ersten Gruppenspiel am 28. Januar, beim 1:0-Sieg gegen die Auswahl Lettlands, und im zweiten Gruppenspiel am 30. Januar, beim 5:1-Sieg gegen die Auswahl Finnlands, eingesetzt.
Ein weiteres Länderspiel bestritt er am 16. März 2006 in Bottrop bei der 1:3-Niederlage gegen die Auswahl Frankreichs.
Für die U-19-Nationalmannschaft bestritt er vom 14. November 2006 bis 7. April 2007 fünf Länderspiele.
Am 5. September 2007 debütierte Schütz in der U-20-Nationalmannschaft, die in Kaufbeuren der Auswahl Österreichs mit 0:1 unterlag.

Erfolge

Zweiter der A-Juniorenmeisterschaft 2006 (mit dem FC Bayern München)
Aufstieg in die 2. Bundesliga 2013 und 2015 (mit Arminia Bielefeld)

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014/2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Grafik + Foto: www.sport-vision-pro.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner