Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
251019 Besucher

Derzeit sind ca. 4.759 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Albert Bunjaku * Gnjilane, SFR Jugoslawien (FC St. Gallen)

Autogramme
Kosovarischer Fussballspieler

Albert Bunjaku, geboren 29. November 1983 in Gnjilane, SFR Jugoslawien

Er spielt auf der Position des Stürmers.

Zwischen Juni 2014 und Januar 2017 stand Bunjaku beim FC St. Gallen unter Vertrag.
Danach spielte er beim FC Erzgebirge Aue in der zweiten Bundesliga.
Bei den Veilchen besaß Bunjaku einen Vertrag bis Juni 2019.
Nachdem dieser im August 2018 in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde, schloss Bunjaku sich im September 2018 dem FC Viktoria Köln in der Regionalliga West an.

Bunjaku kam im Alter von sieben Jahren mit seiner Familie zu seinem in der Schweiz arbeitenden Vater und wohnte fortan in Fahrweid.
Im Alter von 14 Jahren trat er mit dem FC Schlieren seinem ersten Fußballverein bei und wechselte einige Zeit später zu den Grasshoppers Zürich, bevor er für einige Zeit die Lust am Fussball verlor.
Nach einem halben Jahr fing er beim SC Young Fellows Juventus erneut an. Während er bei den Grasshoppers als Aussenverteidiger spielte, wurde er bei den Young Fellows als Stürmer eingesetzt.

Titel und Erfolge

Bundesliga-Aufstieg 2008/09 mit dem 1. FC Nürnberg

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner