Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
251018 Besucher

Derzeit sind ca. 4.759 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Pablo Maffeo Becerra * 1997 Sant Joan Despí - VfB Stuttgart

Autogramme
Spanischer Fußballspieler

Pablo Carmine Maffeo Becerra, geboren 12. Juli 1997 in Sant Joan Despí

Seit der Saison 2018/19 steht er beim VfB Stuttgart unter Vertrag.

Karriere

Verein

Maffeo begann seine Karriere bei Espanyol Barcelona, wo er im Alter von 15 Jahren bereits für die Drittligamannschaft spielte.
Im Sommer 2013 wechselte er nach England zu Manchester City, wo er im August 2015 erstmals im Profikader stand.
Nachdem er in der Hinrunde keine Einsätze verbuchen konnte, wurde er im Januar 2016 zurück nach Spanien an den Zweitligisten FC Girona verliehen.

Nach seiner Rückkehr nach Manchester debütierte er im August 2016 für die Profis, als er im Rückspiel des Champions-League-Playoffs gegen Steaua Bukarest in der Startelf stand.
Im Dezember 2016 debütierte er in der Champions League, als er gegen Celtic Glasgow in der Startelf stand.

Im Januar 2017 wurde er leihweise nochmals an den FC Girona verliehen.

Am 14. Mai 2018 verpflichtete der VfB Stuttgart Pablo Maffeo zum Beginn der Saison 2018/19, nachdem er bei den Schwaben einen bis Juni 2023 datierten Vertrag unterzeichnete.

Nationalmannschaft

Maffeo spielte fürs spanische U-16-Nationalteam.
Danach kam er im U-17-Nationalteam zum Einsatz.
2017 debütierte Maffeo für die U-21-Nationalmannschaft von Spanien.

original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 7.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner