Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
251019 Besucher

Derzeit sind ca. 4.759 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lucas Hufnagel * 29.01.1994 München (1. FC Nürnberg)

Autogramme
Deutsch-georgischer Fußballspieler

Der Mittelfeldspieler spielt bei der SpVgg Unterhaching.

Zur Saison 2015/16 wechselte Hufnagel zum Zweitligisten SC Freiburg.
Am 31. Januar 2017 wurde er an den Zweitligisten 1. FC Nürnberg ausgeliehen und stieg am Saisonende 2017/18 in die Bundesliga auf.

Zur Saison 2018/19 kehrte Hufnagel nicht nach Freiburg, sondern zur in der 3. Liga spielenden SpVgg Unterhaching zurück, bei der er einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30. Juni 2021 unterschrieb.

Nationalmannschaft

Lucas Hufnagel ist der Sohn eines deutschen Vaters und einer georgischen Mutter.
Er bestritt insgesamt zwölf Spiele in den Jugendauswahlen des georgischen Fußballverbands.
Im November 2015 debütierte er in einem Freundschaftsspiel gegen Estland in der georgischen A-Nationalmannschaft. Seinen ersten Pflichtspieleinsatz bestritt er am 9. Oktober 2017 in Belgrad bei einem Qualifikationsspiel zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
Er wurde in der 87. Minute für Jaba Jigauri im Spiel gegen Serbien eingewechselt.
Das Spiel ging mit 0:1 verloren.

Erfolge

SC Freiburg : Aufstieg in die Bundesliga: 2016

1. FC Nürnberg : Aufstieg in die Bundesliga: 2018

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner