Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Roy Gelmi * 1. März 1995 in Bassersdorf - FC St. Gallen

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Steht seit 2017 beim FC Thun unter Vertrag.

Seine ersten Schritte im Fussball machte Gelmi im Alter von sechs Jahren beim FC Bassersdorf.
Als Elfjähriger wechselte er in die Juniorenabteilung des FC Zürich.
Drei Jahre später wechselte er in die Jugendabteilung des FC St. Gallen.
Dort absolvierte er die Fussball-Akademie und absolvierte nebenbei das Gymnasium, welches er 2013 mit der Matur abschloss.
Im Jahr 2013 absolvierte er erste Spiele in der zweiten Mannschaft des FC St. Gallen.
Sein Debüt in der ersten Mannschaft hatte er am 10. Mai 2015 beim Spiel gegen BSC Young Boys.
Auf die Saison 2015/16 wurde ihm ein Profivertrag angeboten.
Er ist momentan Stammspieler und Mannschaftskapitän in der ersten Mannschaft des FC St. Gallen.
Roy Gelmi läuft mit der Rückennummer 14 auf und hat einen Vertrag bis ins Jahr 2018.
Sein erstes Tor gelang ihm am 22. September 2015 beim Meisterschaftsspiel gegen den FC Thun in der 85. Minute mit dem 1:0-Siegtreffer.

Nationalmannschaft

Roy Gelmi debütierte am 12. Oktober 2015 in der U-21-Nationalmannschaft der Schweiz bei der Qualifikation zur U-21-Europameisterschaft 2017 beim 1:1 gegen Norwegen.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner