Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253383 Besucher

Derzeit sind ca. 4.774 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sepp Schauer * 5. Juli 1949 München - 5 . - (Sturm der Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Seit 2002 tritt Schauer mit Lesungen von Geschichten seiner Schauspielerkollegin Corinna Binzer, mit der er auch verheiratet ist, auf, die von dem pensionierten Münchner Strassenbahnfahrer „Sepp Sturm“ und seiner Frau „Anni“ handeln.
Die musikalische Begleitung dabei hatte bis Herbst 2008 Robert Merkel und seitdem Heinz-Josef Braun, der Bassist der niederbayerischen Musikgruppe Haindling war und inzwischen als Kabarettist und Schauspieler tätig ist.

Zunächst war Sepp Schauer Gastwirt, bevor er im Alter von 30 Jahren zur Bühne wechselte. Er nahm privaten Schauspielunterricht bei Christine Görner.

Seit der ersten Folge im September 2005 spielt Schauer in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe den Hotelportier Alfons Sonnbichler.
2009 wurde er zum beliebtesten Darsteller der Serie gekürt.
Von Folge 986 (Dezember 2009) bis Folge 1033 (März 2010) spielte er in Sturm der Liebe zusätzlich die Rolle des Obdachlosen Gustl Moosburger (den Halbbruder von Alfons), welche jedoch nur eine Nebenrolle war.
Schauer schlüpfte 2011, 2012 und von Dezember 2013 bis Januar 2014 drei weitere Male in die Doppelrolle.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017+2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: ARD/Ralf Wilschewski

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.70 €
inkl. MwSt.
max. Anzahl:   4






Banner

Banner