Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
247657 Besucher

Derzeit sind ca. 4.740 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Becht * 8. Januar 1986 in Marburg (Rote Rosen)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Becht lebt in Berlin-Wedding.
Er wirkte im Jahre 2010 an der Präventionskampagne des Vereins Vergiss Aids nicht e. V.

Becht absolvierte nach seinem Realschulabschluss eine Schauspielausbildung in Regensburg.
Im Herbst 2007 spielte er in der ProSieben-Neuverfilmung des Kriegsfilm-Klassikers Die Brücke die Hauptrolle des Ernst Scholten.
Zuvor war er für die Hauptrolle des Leonard „Lenny“ Cöster in Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) gecastet worden und war von Dezember 2007 bis April 2010 in der täglichen Seifenoper zu sehen. Drei Monate später kam er für einen Gastauftritt zurück.
Von September 2013 bis Januar 2014 war er in der Rolle des irischen Austauschschülers Brian O’Reilly in der Telenovela Rote Rosen zu sehen.

Filmografie (Auswahl)

2007–2010: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
2008: Die Brücke
2010–2012: Forsthaus Falkenau
2012: Schuld sind immer die Anderen
2013: Das Adlon. Eine Familiensaga (TV-Dreiteiler)
2013: Die Bergretter – Filmriss
2013: Morden im Norden – Die alte Wippe
2013–2014: Rote Rosen
2014: Notruf Hafenkante – Hausmusik
2015: Engelsbua
2015: Schatten der Vergangenheit
2015: Wo willst Du hin, Habibi?
2016: SOKO Stuttgart – Ausgebremst
2016: Böse Wetter – Das Geheimnis der Vergangenheit
2017: Letzte Spur Berlin -Unvergessen
2017: Notruf Hafenkante -Rattenburg

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Thorsten Jander

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner