Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Luca Plogmann * 10.03.2000 in Bremen - WERDER BREMEN

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Plogmann spielt seit frühester Jugend bei Werder Bremen.
Zu seinem Debüt im Bundesligateam von Werder Bremen kam Plogmann am 1. September 2018, als er im Spiel bei Eintracht Frankfurt in der 53. Spielminute eingewechselt wurde, nachdem sich Stammtorwart Jiří Pavlenka verletzt hatte.
Bei dieser Aktion wurde auch ein Strafstoß gegen Werder verhängt, der von Sébastien Haller zum 1:1 gegen Plogmann verwandelt wurde.
Bremen gewann das Spiel mit 2:1.

Erfolge

Halbfinale U17-Europameisterschaft 2017

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.18 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner