Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
247657 Besucher

Derzeit sind ca. 4.740 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fin Bartels * 7. Februar 1987 in Kiel (Werder Bremen) 2018

Autogramme
Am 30. Januar 2014 wurde bekannt, dass Bartels zur Saison 2014/15 nach Auslaufen seines Vertrages bei FC St. Pauli zu Werder Bremen wechseln wird.
Er unterschrieb dort einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Auch bei Werder Bremen eroberte er sich schnell einen Stammplatz und stand ab dem 3. Spieltag immer in der Anfangsformation.
In der Hinrunde der Saison 2014/15 kam er auf 16 Bundesligaeinsätze und erzielte dabei 4 Treffer.
Auch in den weiteren Jahren war er in Bremen fast durchgängig Stammspieler und Leistungsträger.
Daher verlängerte er im März 2018 nach bisher 104 Bundesligaspielen und 22 Toren für die Bremer seinen schon einmal verlängerten Vertrag vorzeitig bis 2020.

Fin Bartels ist seit 2013 verheiratet und Vater von zwei Töchtern und einem Sohn. Sein Großvater war Kurt Bartels, der als Handballspieler und -trainer vier deutsche Meisterschaften gewann.

Original, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018/2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner