Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253404 Besucher

Derzeit sind ca. 4.774 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Rodic * 17.01.1991 Mainz, Rheinland-Pfalz

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Im April 2018 gab der MDR die Produktion eines weiteren Spin-Offs mit dem Namen In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern bekannt.
Die Serie soll die Erlebnisse der Krankenschwestern und Krankenpfleger der Volkmann-Klinik in Halle (Saale) behandeln.
Die Ausstrahlung der geplanten acht Folgen soll im Herbst 2018 auf dem Sendeplatz von In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte erfolgen.

Von August 2008 bis Januar 2012 machte er seine Ausbildung zum Schauspieler am Deutschen Zentrum für Schauspiel und Film in Hürth bei Köln.

Daniel Rodic wurde im Januar 1991 in Mainz im Bundesland Rheinland-Pfalz geboren.
Er wuchs mit seinem älteren Bruder in Mainz auf und hat serbische Wurzeln. Später zog die Familie ins Oberbergische Land, da die Eltern dort ein Hotel eröffneten.
Einige Jahre später zogen sie nach Köln. Dort jobbte Rodic in der Crêperie seiner Eltern in der Kölner Südstadt.

Seine erste Hauptrolle hatte er als draufgängerischer Marco Petrassi in der Krimireihe Alles Verbrecher an der Seite von Ulrike Krumbiegel.
Die erste Folge, Eiskalte Liebe, wurde im April 2014 ausgestrahlt.
Ein zweiter Fall Leiche im Keller wurde im Februar 2015 ausgestrahlt.

Seit September 2016 spielt er den Flüchtling Drilon in der ARD-Fernsehserie Lindenstraße.

2015, 2017: SOKO Leipzig (Fernsehserie, verschiedene Rollen, 2 Folgen)
2018: SOKO Stuttgart (Fernsehserie, Folge Die Liste)

Original, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Markus Nass

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
max. Anzahl:   2






Banner

Banner