Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253798 Besucher

Derzeit sind ca. 4.781 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Loris Karius * 22.06.1993 Biberach an der Riß - FC Liverpool

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Er steht als Leihspieler des FC Liverpool bei Beşiktaş Istanbul unter Vertrag und ist mehrmaliger deutscher Juniorennationalspieler.

Karius wechselte am 24. Mai 2016 zum FC Liverpool.
Er erhielt einen bis 2021 laufenden Vertrag und die Rückennummer 1.
Bei einem Testspiel Ende Juli 2016 gegen den FC Chelsea brach er sich die Mittelhand und debütierte erst am 6. Spieltag für den FC Liverpool.

In der Champions League 2017/18 blieb Karius bis zum Finale in sechs Spielen ohne Gegentor. Dies war der Bestwert aller Torhüter.
Im Finale gegen Real Madrid waren zwei Torwartfehler von ihm mitentscheidend für die 1:3-Niederlage. Unmittelbar vor dem ersten Gegentor erlitt Karius nach einem Ellenbogen-Schlag von Sergio Ramos eine Gehirnerschütterung, welche eine visuelle räumliche Dysfunktion zur Folge hatte.

Original - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 8.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner