Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Eugen Bauder * 05.03.1986 in Alma-Ata, Kasachische SSR

Autogramme
Deutscher Schauspieler und ein international tätiges deutsches Model

Eugen Bauder lebt in Berlin.

Eugen Bauder wurde in Kasachstan geboren.
Im Alter von 5 Jahren wanderte er mit seiner Mutter nach Deutschland aus.
Seinen Abschluss machte er auf der Lindenschule in Grenzach-Wyhlen, wo er auch längere Zeit lebte.
Danach ging er auf die Technische Schule in Binzen/Baden-Württemberg.
Zu seinem Durchbruch verhalf Eugen Bauder ein Fotograf. Seine damalige Freundin schickte diesem Amateuraufnahmen, woraufhin Bauder anschließend einen Modelvertrag erhielt.

Unter anderem wirkte er von März bis September 2010 in der deutschen Fernsehserie Eine wie keine in der Rolle des Moritz „Mo“ Berg mit.

Er arbeitete als Model für Hugo Boss, Shiatzy Chen, Dsquared², Calvin Klein, Jean Paul Gaultier, Armani, Guess und Cacharel.

Filmografie (Auswahl)

2008: Das perfekte Promi-Dinner
2010: Eine wie keine (Daily-Soap) Sat.1
2010, 2013: SOKO Stuttgart (Fernsehserie, 2 Episoden)
2011: Das Traumschiff (Fernsehserie, Folge 65)
2012: Türkisch für Anfänger
2012: In aller Freundschaft (Fernsehserie, Episode 14x37)
2012: Heiter bis tödlich: Akte Ex (Fernsehserie, Episode 1x06)
2014: Coming In
2015: SOKO Wismar (Fernsehserie, Episode 12x19)
2015: Zum Teufel mit der Wahrheit (Fernsehfilm)
2015: Mila (Fernsehserie, 2 Episoden)
2017: Einsamkeit und Sex und Mitleid (Rolle: Vincent) Regie: Lars Montag
2017: Der Lehrer (Fernsehserie, Staffel 6)
2018: Mute (Regie: Duncan Jones)
2018: SOKO Wismar (Fernsehserie, Episode 15x31)

Original-Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner