Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
241028 Besucher

Derzeit sind ca. 4.676 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Abt * 3. Dezember 1992 in Kempten (Allgäu)

Autogramme
Deutscher Automobilrennfahrer

Er ist der Sohn des Rennstallbesitzers Hans-Jürgen Abt.
Sein Onkel Christian Abt ist auch Rennfahrer und war einige Jahre in der DTM aktiv.
Er trat 2013 und 2014 in der GP2-Serie an.
Seit 2014 startet er in der FIA-Formel-E-Meisterschaft.

Daniel Abt machte sein Fachabitur an der Fachoberschule in Kempten.

Daniel Abt ist Geschäftsführer der Abt Lifestyle GmbH.

Von 2008 bis 2010 war Abt ein Kandidat der Deutschen Post Speed Academy und wurde 2009 und 2010 Gesamtsieger der Academy und somit zu „Deutschlands Motorsport-Talent des Jahres“.
Seit 2010 ist Abt zudem Mitglied des Förderprogrammes von Volkswagen.

Audi Sport ABT Schaeffler bestätigte Daniel Abt als Audi Werksfahrer in der Formel E Saison 2017/2018, am ersten Rennwochenende der neuen Saison beendete er das erste Rennen am 5. Platz. Am nächsten Tag gewann Abt sein erstes Formel E Rennen, jedoch wurde er nach dem Rennen disqualifiziert.
Nach dem 3.Rennwochenende belegt Daniel Abt den 10. Gesamtrang.

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner