Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
248211 Besucher

Derzeit sind ca. 4.741 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Joao Queiros * 22.04.1998 Viana do Castelo (1. FC Köln)

Autogramme
Portugiesischer Fußballspieler

João Ricardo Pereira Queirós, kurz João Queirós, geboren 22. April 1998 in Viana do Castelo

Der Innenverteidiger steht beim Bundesligisten 1. FC Köln unter Vertrag und spielt für die portugiesische U20-Nationalmannschaft.

Vereine

Queirós spielte u. a. für die Jugendmannschaften von Benfica Lissabon und des FC Porto.
Im Juli 2014 wechselte er in das Nachwuchsleistungszentrum von Sporting Braga. Für dessen zweite Mannschaft kam er am 21. Mai 2017 beim 1:1 gegen Sporting Lissabon B einmal in der Segunda Liga zum Einsatz.
Zur Saison 2017/18 wechselte Queirós zum Bundesligisten 1. FC Köln, bei dem er einen Fünfjahresvertrag unterschrieb.

Nationalmannschaft

Queirós absolvierte fünf Spiele für die portugiesische U18-Nationalmannschaft.
Im Juli 2017 nahm er mit der U19-Auswahl an der U19-Europameisterschaft in Georgien teil. Dabei kam er in vier Spielen seiner Mannschaft zum Einsatz, die das Finale mit 1:2 gegen England verlor.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.95 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner