Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
247456 Besucher

Derzeit sind ca. 4.734 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andre Schürrle * 1990 Ludwigshafen am Rhein (Bayer 04 Leverkusen)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

André Schürrle, geboren 6. November 1990 in Ludwigshafen am Rhein

Schürrle wechselte zur Saison 2011/12 zu Bayer 04 Leverkusen.
Er unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag.
Seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Leverkusener hatte er am 30. Juli 2011, als er im Erstrundenspiel des DFB-Pokals gegen Dynamo Dresden zum 3:0 traf, Bayer dennoch mit 3:4 n. V. verlor.
Sein Bundesliga-Debüt für die Leverkusener gab er am 7. August 2011 am ersten Spieltag gegen seinen ehemaligen Verein Mainz 05.
Am 13. September 2011 absolvierte Schürrle sein Europacupdebüt im ersten Champions-League-Gruppenspiel gegen den späteren Titelträger FC Chelsea in der Anfangself.
Am 19. Oktober 2011 erzielte er beim 2:1-Sieg gegen den FC Valencia mit dem Treffer zum 1:1 sein erstes Tor in einem Europapokalwettbewerb.

Schürrle begann 1995 mit fünf Jahren bei den Bambini des Ludwigshafener SC mit dem Fußballspielen.

André Schürrle wuchs in seiner Geburtsstadt Ludwigshafen am Rhein im Stadtteil Gartenstadt gemeinsam mit seiner Schwester Sabrina, die in ihrer Jugend bei deutschen Leichtathletik-Meisterschaften antrat, auf.
Er besuchte das Carl-Bosch-Gymnasium in Ludwigshafen und beendete die Schule nach der zwölften Klasse mit dem Fachabitur.

Schürrles Silvester 2015 geschlossene Verlobung mit dem kanadischen Model Montana Yorke wurde im Juli 2016 gelöst.
Seit dem Frühjahr 2017 ist er mit dem kasachischen Model Anna Sharypova liiert.

Seit Juli 2016 steht er bei Borussia Dortmund unter Vertrag.
Mit der DFB-Elf nahm er an den Europameisterschaften 2012 und 2016 und der Weltmeisterschaft 2014 teil.
Bei dem WM-Turnier 2014 gab er im Endspiel gegen Argentinien die Vorlage zum Siegtreffer und wurde Weltmeister.

Schürrle ist Offensivspieler und wird vor allem als Linksaußen eingesetzt. Er kann aber auch die Position des Mittelstürmers und die rechte Außenbahn bespielen. Als Stärken gelten – neben seiner Schnelligkeit – seine Technik und Schussgewalt.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2012/13

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). ungebraucht, neuwertig
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner