Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253464 Besucher

Derzeit sind ca. 4.774 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jan Köppen * 4. März 1983 in Gießen (VIVA ...)

Autogramme
Deutscher Fernsehmoderator und DJ

Jan Henryk Köppen, geboren 4. März 1983 in Gießen

Hauptsächlich bekannt durch seine Sendungen beim deutschen Musiksender VIVA sowie den Sendern sixx, ZDFinfo, ZDFneo, RTL Nitro, RTL, RTL II und 2014 auch beim Disney Channel.
Seit Dezember 2006 arbeitet er als VJ bei VIVA und moderiert dort aktuell die Sendung VIVA Top 100. Zuvor moderierte er u. a. VIVA Live!, Neu, VIVA Liederladen Top 20 und VIVApedia.

Köppen moderiert seit dem 3. September 2016 die Tanzshow Dance Dance Dance.
Außerdem moderiert und kommentiert er seit 2016 die mehrteilige Spielshow Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands neben Frank Buschmann.

Musik

Neben seiner Moderatorentätigkeit legt er in Clubs als DJ Cope auf (RnB).
2008 und 2009 gab er in der Rubrik „Meinungsmacher“ beim Internetportal zoomer.de Musiktipps. 2009 präsentierte er auf www.breitside.de einen gerappten Wochenrückblick (JAN DMC–NewsRap).
Anfang 2010 nahm er mit Max von Milland den Song Funkhaus Session auf.
2011 brachte er den Song 1 Moment heraus.
Im Zuge einer Werbekampagne für den Viva Mobile-Mobilfunktarif war Jan Köppen in verschiedenen TV-Spots mit einer Reihe von Rap-Songs zu sehen.

Gesellschaftliches Engagement

Jan Köppen engagiert sich seit vielen Jahren aktiv für den von Claudia Kotter 2003 gegründeten Verein Junge Helden.
So unterstützt er u. a. mit Besuchen in Schulen die Zielsetzung des Vereins, über Organspende zu informieren und Aufmerksamkeit für das Thema zu wecken.

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner