Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245069 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andi Slawinski * 10.02.1976 (Das Geheimnis meines Vaters)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Bekannt wurde Andi Slawinski durch die Rolle des Heino Toppe in der Serie Verbotene Liebe, die er von 1997 bis 2000 spielte.
Anschließend hatte Andi Slawinski Gastrollen in Berlin, Berlin, Marienhof, Alphateam, Verdammt verliebt, Lindenstraße, SOKO Köln, Praxis Bülowbogen. 2006 spielte er in Das Geheimnis meines Vaters eine Hauptrolle als Thorsten Kämpe, 2007 war er als Björn in Maddin in Love zu sehen.

Filmografie

1997–2000: Verbotene Liebe
2000: Unser Charly
2000: St. Angela
2000: Alphateam
2001: Wilsberg
2001: Die Wache
2002: Verdammt verliebt
2002: Die Bürgschaft
2003: Lindenstraße
2004: SOKO Köln
2002–2004: Berlin, Berlin
2004: Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen
2006: Das Geheimnis meines Vaters
2008: 4 Singles
2009: Alisa – Folge deinem Herzen
2012: Ein Fall für die Anrheiner

2008 spielte er die Episodenhauptrolle Peter Franke in der täglichen RTL-Serie 112 – Sie retten dein Leben und übernahm eine durchgehende Hauptrolle als Dr. Paul Hartmann in der neuen ZDF-Telenovela Alisa – Folge deinem Herzen, die seit März 2009 ausgestrahlt wird. Mit Folge 38 musste er die Serie verlassen, da er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Ab Folge 41 wurde er in der Rolle durch Ben Bela Böhm ersetzt.

Seit 2005 fördert er z. T. zusammen mit seinem Agenten Frank Oliver Schulz junge Nachwuchs-Schauspieler.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2006

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Nicole Manthey

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner