Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
248080 Besucher

Derzeit sind ca. 4.740 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Felix Jordan * 1998 in Hamburg (Rote Rosen)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Felix Jordan lebt in Hamburg.

Felix Jordan gehört zum neuen Hauptcast der ARD-Serie Rote Rosen.
In der Folge 2611 (Erstausstrahlung: März 2018) hat Jordan seinen ersten Auftritt.
Seit Anfang Dezember 2017 steht Felix Jordan für die 15. Staffel der ARD-Fernsehserie Rote Rosen in Lüneburg vor der Kamera.
Er spielt Moritz Röder, den Sohn der Serienhauptfigur Sonja Röder (Madeleine Niesche), einen 17-jährigen intelligenten und sensiblen Jungen, der an Diabetes leidet, und eine Ausbildung zum Koch macht.

Felix Jordan beendete im Juni 2016 seine Schulausbildung mit dem Abitur am Alstergymnasium in Henstedt-Ulzburg.
In einer Schulproduktion von High School Musical, in der er im Jahre 2016 die Hauptrolle des Troy Bolton übernahm, sammelte er seine ersten Bühnenerfahrungen.

In der Fernsehserie Die Pfefferkörner (Erstausstrahlung: Dezember 2016) hatte er eine Episodenhauptrolle als Julius Herrhausen; er war der Bruder von Pinjas Mitschülerin Joëlle.

Filmografie (Auswahl)

2016: Die Pfefferkörner: Gewissensfragen (Fernsehserie, Episodenhauptrolle)
2018: Rote Rosen (Fernsehserie, Serienhauptrolle)

original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner