Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245070 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Felix Platte * 11. Februar 1996 in Höxter - U21 - DFB

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Der Stürmer spielt für den SV Darmstadt 98.

Im Sommer 2017 kehrte Platte zunächst zum FC Schalke 04 zurück.
Nachdem er unter dem Trainer Domenico Tedesco in der ersten DFB-Pokal-Runde und am ersten Bundesligaspieltag nicht im Spieltagskader gestanden hatte, kehrte er am 26. August 2017 zum Bundesligaabsteiger SV Darmstadt 98 zurück, bei dem er einen Vierjahresvertrag erhielt.

Nationalmannschaft

Am 19. Mai 2015 wurde er für den vorläufigen Kader der deutschen U-19-Nationalmannschaft für die U-19-Fußball-Europameisterschaft 2015 in Griechenland nominiert.
Im März 2016 debütierte Platte für die deutsche U-20, für die er bis jetzt insgesamt zweimal spielte.
Beim 5:6-Halbfinal-Sieg gegen England n.E. (1:1) (2:2) der U-21-Nationalmannschaft bei der U-21-Fußball-Europameisterschaft 2017 in Polen debütierte er sowohl in der deutschen U-21 als auch als Torschütze dort.

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.95 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner