Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253204 Besucher

Derzeit sind ca. 4.774 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tim Handwerker * 19.05.1998 Bergisch Gladbach (1. FC Köln)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Tim-Henry Handwerker, geboren 19. Mai 1998 in Bergisch Gladbach

Er spielt seit der Saison 2017/18 für den Bundesligisten 1. FC Köln.

Handwerker begann seine Karriere beim SV Bergisch Gladbach 09.
2007 wechselte er in die Jugend des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen, in der er zehn Jahre spielte. In der A-Junioren-Bundesliga West absolvierte er für die U-19 von Bayer 04 Leverkusen von 2014 bis 2017 insgesamt 52 Spiele und erzielte dabei sechs Tore.
Im Juli 2017 endete seine Jugendzeit, Handwerker wurde in den Profikader der Mannschaft aufgenommen.
Einen Monat später verließ er den Verein und wechselte zum Ligakonkurrenten und Lokalrivalen 1. FC Köln.
In Köln gab er sein Debüt für die zweite Mannschaft am 20. August 2017 in der Regionalliga-West-Partie gegen Rot-Weiss Essen.
In der Bundesliga stand er zum ersten Mal am 1. Oktober 2017 für den 1. FC Köln auf dem Platz.

Original Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner