Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
238000 Besucher

Derzeit sind ca. 4.663 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jannik Huth * 1994 Bad Kreuznach - Bundesliga Mainz 05

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Geboren 15. April 1994 in Bad Kreuznach

Er steht beim 1. FSV Mainz 05 unter Vertrag und ist an Sparta Rotterdam verliehen.
Ende Januar 2018 wurde er bis Saisonende an Sparta Rotterdam verliehen.

Huth wechselte 2007 von Hassia Bingen in das Nachwuchsleistungszentrum des 1. FSV Mainz 05.
Ab 2013 kam er für dessen zweite Mannschaft zum Einsatz und stand ab 2014 auch im Kader der ersten Mannschaft.
Sein Vertrag läuft bis 2020.
Am 8. April 2017 gab er nach einer Verletzung von Stammkeeper Jonas Lössl bei der 0:1-Niederlage gegen den SC Freiburg sein Debüt für die erste Mannschaft der Mainzer in der Bundesliga.

Nationalmannschaft

Huth gehört seit 2015 zum Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft und stand im Aufgebot des DFB für die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro, bei denen er die Silbermedaille gewann.
Sein Debüt für die U21 gab er am 2. September 2016 im Spiel gegen die Slowakei, in dem er in der 46. Minute eingewechselt wurde.
Am 1. November 2016 wurde ihm zusammen mit der Olympia-Fußballmannschaft das Silberne Lorbeerblatt verliehen.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). Neu - Ungebraucht
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner