Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
238109 Besucher

Derzeit sind ca. 4.663 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Mavie Hörbiger * 14. November 1979 in München

Autogramme
Deutsch-österreichische Schauspielerin

Derzeit am Wiener Burgtheater verpflichtet

Mavie Hörbiger ist die Tochter von Thomas Hörbiger und dessen Ehefrau Gaby und somit die Enkelin von Paul Hörbiger, Nichte zweiten Grades von Christiane Hörbiger und Cousine von Christian Tramitz.

Im Dezember 2006 heiratete sie in Basel ihren Schauspielkollegen Michael Maertens, nachdem sie sich im selben Jahr von ihrem langjährigen Partner, dem Regisseur Christopher Roth, getrennt hatte.
2009 wurden Hörbiger und Maertens Eltern einer Tochter, im August 2012 eines Sohnes.
Die Familie lebt in Wien.

Auszeichnungen

Goldene Romy als „Beliebtester weiblicher Shootingstar 2001“

2004 erreichte Mavie Hörbiger bei der Wahl der 100 Sexiest Women in the World des Männermagazins FHM Platz 3 hinter Britney Spears und Heidi Klum.
Insgesamt gelangte sie in den Jahren 2002, 2004, 2005, 2006 und 2008 unter die ersten 100.

Seit 2005 ist die Schauspielerin durch ihre Rolle als Lilo Gabriel in der TV-Serie Arme Millionäre (RTL und ORF) auch einem größeren Publikum bekannt.
Im darauf folgenden Jahr wurde sie in einer Zuschauerwahl für die ZDF-Sendung Unsere Besten auf Platz 47 der 50 besten deutschsprachigen Schauspieler aller Zeiten gewählt und war damit die Jüngste, die es in die Liste geschafft hat.

2013 war sie in der Tatort-Folge Willkommen in Hamburg, der ersten mit Til Schweiger als Hauptkommissar, als dessen Ex-Freundin Sandra Bieber zu sehen.

2015: Tatort München: Die letzte Wiesn (Regie: Marvin Kren) Hauptrolle als Ina Sattler

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: Irene Schaur /Flair Magazin

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertiger Zustand
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner