Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
238109 Besucher

Derzeit sind ca. 4.663 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sven Müller * 16. Februar 1996 in Köln (1. FC Köln)

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

Sven Tobias Müller, geboren 16. Februar 1996 in Köln

Spielt derzeit beim 1. FC Köln.

Müller wechselte 2004 vom SC West Köln in die Jugend des 1. FC Köln.
Nachdem er dort die U-17 und die U-19-Mannschaft durchlaufen hatte, kam er ab 2014 bei der zweiten Mannschaft der Kölner in der Regionalliga West zum Einsatz. Im März 2016 unterschrieb Müller einen Profivertrag und stieg zur Saison 2016/17 zum dritten Torhüter der Kölner Erstligamannschaft auf. Weil Timo Horn wegen der Abstellung zu den Olympischen Spielen 2016 und Thomas Kessler aufgrund einer Verletzung nicht zur Verfügung standen, debütierte Müller am 20. August 2016 in der ersten Runde des DFB-Pokals beim 7:0-Sieg gegen den BFC Preussen.
Am 2. Spieltag der Saison 2016/17 gab er zudem beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg sein Bundesligadebüt.

Zudem absolvierte Müller ein U-15-Länderspiel. Dieses war der 2:0-Sieg gegen Polen am 11. November 2010.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
max. Anzahl:   2






Banner

Banner