Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
247455 Besucher

Derzeit sind ca. 4.734 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christian Mathenia * 31. März 1992 in Mainz (HSV)

Autogramme
Deutscher Fußballtorhüter

Er steht seit Sommer 2016 beim Hamburger SV unter Vertrag.

Zur Saison 2016/17 wechselte er zum Hamburger SV.
Er unterschrieb einen bis zum Sommer 2019 laufenden Vertrag.
Am 11.Spieltag am 20. November 2016 debütierte er im Spiel gegen die TSG Hoffenheim (2:2). Nachdem Adlers Vertrag zum Saisonende ausgelaufen war, verpflichtete der HSV mit Julian Pollersbeck einen neuen Torhüter.
Mit diesem konkurriert Mathenia um die Position im Tor.
Kurz vor Saisonbeginn gab HSV-Trainer Markus Gisdol bekannt, dass man mit Mathenia als Stammtorhüter in die Saison 2017/18 geht.
Zur Rückrunde musste er diesen Platz allerdings an Pollersbeck abgeben, erhielt ihn nach den ersten beiden Spielen jedoch vom neuen Trainer Bernd Hollerbach zurück.

Auszeichnungen

Gewinner des „Die weiße Weste“-Awards als „stärkster“ Torhüter der 2. Bundesliga in der Saison 2014/15.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017/2018

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu
Preis: 4.95 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner