Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
235531 Besucher

Derzeit sind ca. 4.657 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Manuel Charr *1984 Beirut,Libanon (Mahmoud Omeirat Charr)

Autogramme
Syrischer Profiboxer, der mit deutscher Boxlizenz kämpft

Geboren am 10. Oktober 1984 in Beirut, Libanon als Mahmoud Omeirat Charr.

Er ist seit dem 25. November 2017 regulärer WBA-Weltmeister im Schwergewicht hinter dem WBA-Superchampion Anthony Joshua.

Kampfname: Diamond Boy / Gewichtsklasse: Schwergewicht

Charr wuchs in Beirut auf. 1989 floh seine Mutter mit ihren Kindern nach Deutschland. Sein aus Syrien stammender Vater war im Libanesischen Bürgerkrieg umgekommen. Die Familie lebte im Berliner Bezirk Wedding sowie im Essener Stadtteil Katernberg. Aktuell lebt Charr in Köln.

2005 wurde Charr Profi.

Vom 13. September – 26. September 2013 war Manuel Charr Teilnehmer bei Promi Big Brother.

Sein Comeback gab Charr am 4. Juni 2016 in Kassel.
Hier schlug er den Weißrussen Andrei Mazanik im ersten Kampf nach seiner Schussverletzung nach 7 Runden durch TKO.

Original Autogramm, handsigniert, Rückseite leer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 20,3 x 15

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 12.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner