Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jörn Schlönvoigt * 1. August 1986 Berlin-Köpenick (GZSZ)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Musiker

Er wurde als Philip Höfer in der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt.

Seit dem 1. Dezember 2004 spielt er in Gute Zeiten, schlechte Zeiten in einer Hauptrolle den Philip Höfer.

Nach der Mittleren Reife auf der Salvador-Allende-Oberschule in Berlin-Köpenick begann Schlönvoigt eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, die er aufgrund seines schauspielerischen Engagements in der Fernsehserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten aber nicht abschloss.

Seit August 2015 ist Jörn Schlönvoigt Botschafter für fideo – eine von der Stiftung Deutsche Depressionshilfe angebotene Plattform mit Selbsthilfe-Forum zu Depressionen bei jungen Menschen.


Original-Autogramm, handsigniert


VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL / Rolf Baumgartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner