Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
248211 Besucher

Derzeit sind ca. 4.741 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Deyle * 1977 Bad Friedrichshall (Sturm der Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Moderator und Musiker

Sebastian Deyle, geboren 26. November 1977 in Bad Friedrichshall

Sebastian Deyle wurde als Sohn des Dirigenten Walter Deyle und einer Lehrerin in Bad Friedrichshall geboren.
Er begann früh mit dem Klavierspielen und erhielt während seiner Grundschul- und Gymnasialzeit eine klassische Klavierausbildung bei der US-amerikanischen Konzertpianistin Martha Bartles in Stuttgart.

Nach drei Monaten Zivildienst wurde Deyle für Dreharbeiten in München offiziell freigestellt. Fast vier Jahre spielte er die Hauptrolle Nik Schubert in der ARD-Vorabendserie Marienhof. (1999-2002)

Von 2001–2003 moderierte er täglich die in München produzierte Show Quizfire für den Sender Sat.1.

Ende 2005 kehrte Deyle in der Rolle des Maxim Klinker-Emden in der Telenovela Sturm der Liebe auf den Bildschirm zurück.
Nach einem Jahr verließ er die Serie und zog nach Berlin.
Im Herbst 2011 stand er erneut in dieser Rolle vor der Kamera.

Beim Promiboxen von Sat.1 am 8. März 2013 unterlag er Mola Adebisi in der ersten Runde.

Nach zweieinhalb Jahren Beziehung mit Sandra Naujoks war Deyle seit 2011 mit der Germany’s-Next-Topmodel-Finalistin Rebecca Mir liiert. Die Beziehung endete im April 2012.

Sebastian Deyle engagiert sich aktiv im Kampf gegen Blutkrebs. So wirkte er bei einem Plätzchenbuch zu Gunsten der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) mit und ist dort selbst als Stammzellspender registriert.
2014 unterstützte er die Tierschutzorganisation Vier Pfoten. Gemeinsam setzen sie sich mit der Kampagne Brüll für mehr Menschlichkeit für Tiere für ein Verbot von Wildtieren in deutschen Zirkussen ein.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2005

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/ Foto: R. M. Reiter

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner