Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
235976 Besucher

Derzeit sind ca. 4.658 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Davide Calla * 6.10.1984 Winterthur, Schweiz (FC Basel 1893)

Autogramme
Schweizerisch-italienischer Fussballspieler aus Winterthur

Davide Callà, geboren 6. Oktober 1984

Spielt seit Februar 2014 als offensiver Mittelfeldspieler für den FC Basel.

Am 11. Februar 2014 wurde bekannt, dass die beiden Vereine FC Basel und FC Aarau übereingekommen sind, die Spieler Callà und Stephan Andrist per sofort zu tauschen.
Es wurde kolportiert, dass der FC Basel für diesen Handel dem FC Aarau zusätzlich 500'000 Schweizer Franken bezahlt habe.
Sein Debüt für den FC Basel gab Callà am 15. Februar 2014 im St. Jakob-Park beim 1–0 Heimsieg gegen den FC Sion.

Callà begann seine Fussballkarriere als Junior beim Winterthurer Quartierverein FC Tössfeld.
Sein Talent wurde früh erkannt und er wurde bei allen drei grossen Klubs des Kantons Zürich ausgebildet. Zuerst beim FC Zürich, dann beim Grasshopper-Club Zürich und schliesslich beim FC Winterthur.

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner