Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
238000 Besucher

Derzeit sind ca. 4.663 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Clemens Löhr * 10.04.1968 Frankfurt am Main (GZSZ)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Seit Juni 2009 ist er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle des Alexander Cöster zu sehen, die zuvor von Nik Breidenbach verkörpert wurde.

Im Februar 2010 wurde Löhr Vater eines Sohnes.

Clemens Löhr studierte vier Jahre lang an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main.
Danach spielte er in einigen Theatern, unter anderem in Mainz, Bonn, Darmstadt und Frankfurt am Main.
Außerdem spielte er bereits in zahlreichen Fernsehserien mit. Vor allem bekannt wurde er durch seine Rolle in der Serie „Verbotene Liebe“.
Derzeit ist er immer wieder in Filmrollen zu sehen.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/ R. Baumgartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner