Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andreas Hirzel * 25. März 1993 in Zürich (HSV)

Autogramme
Schweizer Fussballtorwart

Er spielt für den Hamburger SV.

Mitte Juli 2015 wechselte Hirzel in die deutsche Bundesliga zum Hamburger SV.
Er erhielt einen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag und nahm hinter René Adler und Jaroslav Drobný die Position des dritten Torhüters ein.
Dort gab er am dritten Spieltag der Saison 2015/16 bei der 1:2-Niederlage im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln sein Debüt, als er für den verletzten René Adler eingewechselt wurde.
Neben einem Bundesligaeinsatz kam er zu elf Einsätzen in der zweiten Mannschaft in der viertklassigen Regionalliga Nord.
Nach Verletzungen verlor er seinen Platz als dritter Torwart der ersten Mannschaft an Tom Mickel.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu
Preis: 4.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner