Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245097 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patric Klandt * 1983 Frankfurt am Main (Hansa Rostock)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Patric Klandt, geboren 29. September 1983 in Frankfurt am Main

Der heute als Torwart spielende Klandt begann beim FFV Sportfreunde 04 als Feldspieler mit dem Fußballspielen, von wo aus er noch als F-Jugendlicher zu Eintracht Frankfurt wechselte und sechs Jahre zum Teil als Feldspieler die Jugendabteilungen der Eintracht durchlief.
Daraufhin erfolgte Klandts Wechsel zum VfR Kesselstadt, wo er nunmehr ausschließlich im Tor eingesetzt wurde und als B-Jugendlicher Jugend-Hessenpokalsieger wurde, ehe er 2000 abermals zu Eintracht Frankfurt wechselte und dort den Sprung in den Seniorenbereich schaffte.
Daneben absolvierte Klandt eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker.

Im Juli 2006 wechselte Klandt als Perspektivspieler zum F.C. Hansa Rostock, wo er in der Saison 2006/07 dem Zweitligakader Rostocks als dritter Torhüter angehörte und mit diesem in die Bundesliga aufstieg, selbst aber zu keinem Einsatz in der 2. Bundesliga kam und stattdessen 24 Einsätze in der zweiten Mannschaft Rostocks absolvierte, die in der Oberliga Nordost spielte.
In der Bundesliga-Saison 2007/08 gehörte Klandt abermals dem Kader des Aufsteigers an, wurde jedoch im Saisonverlauf nach einem krankheitsbedingten Ausfall des Stammtorhüters Stefan Wächter nicht als Ersatztorhüter berücksichtigt, woraufhin er in der Winterpause nach 12 Einsätzen für Hansas zweite in der Hinrunde im Tausch gegen deren Ersatz-Torhüter Kenneth Kronholm zum FSV Frankfurt wechselte.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2006/2007

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.94 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner