Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253791 Besucher

Derzeit sind ca. 4.781 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Julius Kühn * 1. April 1993 Duisburg (VfL Gummersbach)

Autogramme
Deutscher Handballspieler

Seit 2017 spielt er für die MT Melsungen im linken Rückraum.

Kühn begann seine Handballkarriere 1999 beim TV Aldekerk.
2008 wechselte er in den Nachwuchs der HSG Düsseldorf, mit deren A-Jugend er 2010 deutscher A-Jugendmeister wurde.
Bereits in der Saison 2010/11 kam er zu vier Einsätzen in der ersten Mannschaft der HSG. Nachdem der Rückraumspieler in der Hinrunde der Saison 2011/12 eine feste Größe im Düsseldorfer Zweitligateam war, wechselte er im Januar 2012 zum TUSEM Essen, wo er sowohl in der ersten Mannschaft als auch in der A-Jugend zum Einsatz kam.
Am Ende der Spielzeit stieg er mit dem TUSEM in die Bundesliga auf. Zur Saison 2014/15 wechselte er zum Bundesligisten VfL Gummersbach, wo er einen Vertrag bis 2016 erhielt.
Dieser wurde anschließend um zwei weitere Jahre verlängert.
Im Sommer 2017 verließ er den VfL vorzeitig zur MT Melsungen.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner