Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245297 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Danny Liedtke * 31.03.1990 Wippra - Kevin RTLII Köln 50667

Autogramme
Deutscher Laiendarsteller

Seit 2013 (Folge 38) als Kevin „Kev“ Bochow dabei.

Liedtke schloss im Jahr 2007 die Sekundarschule 2 mit dem Realschulabschluss ab. Im Anschluss begann er eine duale Ausbildung zum Sozialassistenten auf der Berufsschule Aschersleben-Staßfurt „WEMA“, die er nach einem Jahr aufgrund seiner Hämatophobie abbrechen musste.
Bis zu Beginn seiner neuen Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker bei der UNIMA in Walbeck hielt er sich mit Gelegenheitsjobs u. a. als Verkäufer über Wasser.
Während seiner Ausbildungszeit nahm er an einem filmpool-Casting teil. Kurz vor Ende seiner Ausbildung bekam er das Angebot, für zwei Monate nach Ibiza zu gehen, um für X-Diaries zu drehen.

Im August 2012 ist er nach Köln gezogen.
Später war er zunächst als Set-Runner bei Privatdetektive im Einsatz tätig und arbeitete nach kurzer Zeit als Skripter.

Im Dezember 2012 bekam er das Angebot, mit seiner Rolle aus X-Diaries bei der Reality-Seifenoper Köln 50667 des Fernsehsenders RTL II in den Hauptcast einzusteigen, wo er als Kevin Bochow in der Folge 38 zum ersten Mal in Erscheinung trat.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Kathrin Kraus

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner