Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
253300 Besucher

Derzeit sind ca. 4.774 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ingo Kantorek - Alex Kowalski - RTLII - Köln 50667

Autogramme
Deutscher Laiendarsteller

Seit 2013 bei Köln 50667 als Alexander „Alex“ Kowalski (Folgen 1–755, 820, 830, 838– ) dabei.

Kantorek stammt aus Ahlten bei Hannover. Er wurde durch seine Mitwirkung in der Reality-Seifenoper Köln 50667 des Fernsehsenders RTL II bekannt. Seit Beginn der Serie gehört er zur festen Besetzung und spielt die Hauptrolle des Alex Kowalski.
Im Oktober 2015 nahm er eine Drehpause, um mit seiner Familie von Hannover nach Köln zu ziehen.

Zuvor arbeitete er als Model, u. a. war er 2007 Kalendermodel für Silke Drechsler. Kantorek unterstützt eine Anti-Pelz-Kampagne von Animals United.
Im Jahr 2015 moderierte er die Tattoomenta in Kassel.

Er hat das Musikprojekt „Freedom“ ins Leben gerufen, das von Prince Amaho, Mola Adebisi, Gerald Asamoah, Nelson Müller und anderen Prominenten unterstützt wird. Mit den Einnahmen unterstützt die Gruppe Menschen in Not.

Kantorek ist verheiratet.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Kathrin Kraus

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig
Preis: 4.18 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner