Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245099 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tom Mickel * 19. April 1989 in Hoyerswerda - HSV

Autogramme
Deutscher Fußballtorwart

In der Saison 2016/17 verdrängte er Hirzel als dritter Torwart der ersten Mannschaft. Auch sein zweites Bundesligaspiel für den HSV bestritt er in Augsburg, als der FC Augsburg den HSV am 30. April 2017 mit 4:0 schlug.
Nach Saisonende verlängerte Mickel seinen auslaufenden Vertrag beim HSV bis 2019.
In der zweiten Mannschaft kam Mickel in 17 Spielen zum Einsatz.

Zum Ende der Hinrunde der Saison 2017/18 wurde Mickel von Markus Gisdol aufgrund guter Trainingsleistungen anstelle von Julian Pollersbeck kurzzeitig zur „Nummer 2“ hinter Christian Mathenia befördert.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner