Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
235976 Besucher

Derzeit sind ca. 4.658 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Josef Heynert * 24. Juli 1976 in Ost-Berlin (Der Dicke)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

2004/06-2007/09-11: Der Dicke (Fernsehserie) Rolle: Polizist Gerd Wohlers

Der Schauspieler Josef Heynert wurde in Berlin-Friedrichshain geboren, wuchs in Blankenfelde (Land Brandenburg) auf und machte 1996 sein Abitur in Ludwigsfelde.
Direkt im Anschluss begann er an der Hochschule für Musik & Theater Hamburg seine Ausbildung unter Dekan Pjotr Olev - bekannteste Dozentin während seiner Ausbildung dort war Jutta Hoffmann.
Nach vier Jahren schloss er seine Ausbildung mit Diplom ab und wurde beim „Bundeswettbewerb deutschsprachiger Schauspielschulen“ – gemeinsam mit dem Ensemble – für die Inszenierung des Seán O’Casey-Stücks The shadow of a gunman mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Seitdem war der Schauspieler in zahlreichen Rollen im Fernsehen zu sehen und stand in mehreren Stücken im Hamburger Thalia-Theater auf der Bühne, u. a. in Howie the Rookie, einem minimalistischen Zwei-Personen-Stück von Mark O’Rowe.
Außerdem drehte er mehrere Kinofilme, z. B. den preisgekrönten Erstlingsfilm von Benjamin Quabeck Nichts bereuen (mit Daniel Brühl, Jessica Schwarz) und die umstrittene Comic-Verfilmung Die Bluthochzeit mit Armin Rohde und Uwe Ochsenknecht.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/ Foto: Georges Pauly

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II)
Preis: 4.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner