Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
245295 Besucher

Derzeit sind ca. 4.683 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Andree Katic - Patrick Schumann - RTLII - Köln 50667

Autogramme
Deutscher Fernsehdarsteller und Model

Seit 2013, Episode 2 als Hauptdarsteller dabei.

Andree Katic, geboren 24. Juli 1984

Katic ist liiert und lebt in Düsseldorf, wo er auch als Geschäftsführer (UG) einer Sportarena-Filiale tätig ist.

Andree Katic wurde als Sohn eines serbischen Vaters und einer deutschen Mutter in Deutschland geboren.
Sein Vater stammt aus Pančevo in der Vojvodina, heute Serbien.
Er wuchs mit seinem älteren Bruder in Solingen auf.
Er spielt auch Basketball, seit 2010 beim Regionalligisten BG Solingen.

Katic ist Laiendarsteller.
Seit 2013 verkörpert er seit Folge 2 eine der Hauptfiguren, den Personaltrainer „Patrick Schumann“, in der deutschen Reality-Seifenoper Köln 50667 des Fernsehsenders RTL II.
Katic verkörpert in der Serie einen Bodybuilder und Lebemann.
Er gehört zur Stammbesetzung der Serie.

Katic arbeitet außerdem als Model.
Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien nahm Katic an einem Fußball-Foto-Shooting der Köln 50667-Stars teil.
Er ließ sich mit nacktem Oberkörper als Fußballer im Fußball-Dress und mit einem Fußball in der Hand ablichten.
Im Januar 2015 trat er im Rahmen der „Friday Girls Night“ als Stargast im WOW-Club in Zürich auf.
Im Februar 2016 war er zu Gast in der RTLII-Show Fake Reaction– Einer täuscht immer! von Simon Gosejohann.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Kathrin Pollak

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner