Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Harald Krassnitzer * 1960 Grödig bei Salzburg - Paul Kemp

Autogramme
Österreichischer Schauspieler

Harald Krassnitzer, geboren 10. September 1960 in Grödig bei Salzburg

2013: Paul Kemp – Alles kein Problem (13-teilige Fernsehserie)

Krassnitzer ist seit dem 7. Juli 2009 mit der deutschen Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer verheiratet, mit der er zuvor mehr als neun Jahre liiert war.
Sie wohnen in Wuppertal im Stadtteil Beyenburg und in seiner Wahlheimat Tirol (Mieming).

Seit 1999 ist er in der Tatort-Reihe als Ermittler Moritz Eisner für den ORF im Einsatz, teils allein, teils mit wechselnden Kollegen.
Seit seinem 24. Fall arbeitet er nun mit der von Adele Neuhauser dargestellten Bibi Fellner zusammen.

Harald Krassnitzer ist Sozialdemokrat und unterstützt regelmäßig Kampagnen der SPÖ.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/ORF/Foto: Thomas Ramstorfer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.18 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner