Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.876 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Cronis Karakassidis * 83 Villingen-Schwenningen (Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Moderator, Sänger u. Schauspieler griechischer Herkunft

Cronis Karakassidis, geboren 23. Juli 1983 in Villingen-Schwenningen

Seit Juli 2014 (Folge 4886) spielt Karakassidis als Nikos Karadimas in der RTL-Fernsehsoap „Unter uns“ eine durchgehende Seriennebenrolle.
Er spielt einen griechischen Bäcker in der Konditorei Weigel, der sich aktiv im Tierschutz engagiert.

Cronis Karakassidis, mit bürgerlichem Namen Polychronis Karakassidis, kam als Sohn griechischer Eltern im südwestdeutschen Villingen-Schwenningen in Baden-Württemberg zur Welt.
Dort wuchs er zweisprachig auf; 1999 erreichte er seine griechische Mittlere Reife; parallel dazu absolvierte er 2003 sein Abitur auf dem allgemeinbildenden Gymnasium am Deutenberg.

Cronis Karakassidis arbeitet neben seiner Tätigkeit als Moderator und Schauspieler außerdem einige Tage in der Woche als Verkäufer für Schuhe und Handtaschen im einzigen Accessoire-Store Deutschlands des Luxus-Labels „Guess“ im Rhein-Center Köln im Kölner Stadtteil Weiden.

Im März 2016 nahm Karakassidis als Teilnehmer am Casting für die Musik-Show „Deutschland sucht den Superstar“ teil; er erreichte den Recall.

Karakassidis lebt in Köln.

Original-Autogramm, Original-Unterschrift, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: RTL/ Liborio Cappello

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner