Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Alexander Milo * 22. März 1980 Reutlingen (Unter Uns)

Autogramme
Deutsch-serbischer Schauspieler

Seit 2017: Unter uns (Fernsehserie) Rolle: Polizist Jakob Huber, Folge 5688-

Milo absolvierte von März 2003 bis September 2007 eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Der Kreis“ (Fritz-Kirchhoff-Schule) in Berlin, die er mit dem Diplom als staatlich-geprüfter Schauspieler abschloss.
Von 2012 bis 2014 besuchte er außerdem regelmäßige Schauspielcoachings bei Sigrid Andersson (Die Tankstelle) in Berlin.

Milo wuchs mit Serbokroatisch/Serbisch als Muttersprache auf und spricht außerdem fließend Kroatisch.

Er lebt in Berlin.

Im März 2016 war Milo in der ZDF-Serie Der Alte in einer 90-minütigen Folge in Spielfilmlänge, zu sehen; er spielte den kroatischen Barkeeper und Callboy Mirko Jankovic. (Folge: Liebesrausch)
Im Mai 2017 war Milo in der ZDF-Serie Letzte Spur Berlin in einer Hauptrolle zu sehen; er spielte Jovan Petrovic, den Lebensgefährten eine polyamoren Sexual-Therapeutin.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Mirjam Knickriem

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner