Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christian Bickel * 1991 Bad Langensalza - Sportclub Freiburg

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Christian Bickel, geboren 27. Januar 1991 in Bad Langensalza

Zur Saison 2011/12 erhielt er einen Profivertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2015 und stand im Profikader.
Parallel wurde Bickel in der zweiten Mannschaft weiter eingesetzt.
Während der Hinrunde zog er sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zu.
Um schneller wieder Anschluss zu finden, wurde er am Ende der Winterpause an den SSV Jahn Regensburg in die 3. Liga ausgeliehen.

Er steht seit Sommer 2015 beim SC Paderborn unter Vertrag, der ihn für die Saison 2017/18 an den VfL Osnabrück verleiht.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2011/2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig
Preis: 4.17 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner