Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.865 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thomas Ohrner - Tommi Ohrner * 3.06.1965 München

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Radio- u. Fernsehmoderator, Synchronsprecher, Sänger

Thomas Ohrner ist verheiratet und hat vier Kinder.

1975 spielte er in der sechsteiligen Kinderserie Das Haus der Krokodile mit. (Regie: Wilm ten Haaf) Rolle: Victor Laroche

Nach Auftritten in diversen Kino- und Fernsehfilmen gelang ihm Ende 1979 der Durchbruch mit dem ZDF-Mehrteiler Timm Thaler nach dem Kinderbuch von James Krüss.
In der Serie Merlin spielte er 1979 ebenfalls die Hauptrolle.
Sehr populär war auch die Jugendserie Manni, der Libero über einen talentierten Nachwuchsfußballer.

Als Schauspieler hatte Ohrner von 1987 bis 1990 eine größere Rolle in den ersten beiden Staffeln der ARD-Vorabendserie Die glückliche Familie an der Seite von Maria Schell und Siegfried Rauch.
Von November 2007 bis Dezember 2010 stand er in der Rolle des Matthias Brandner für die Seifenoper Verbotene Liebe vor der Kamera.
2014 hatte er eine Gastrolle in der Fernsehserie Dahoam is Dahoam.

Seit November 2016 moderiert er werktags von 6 bis 10 Uhr für den Privatsender Klassik Radio. Gesendet wird aus dem Augsburger Hotelturm.

In der 2017 produzierten Kino-Neuverfilmung von Timm Thaler von Oliver Berben hat der 51-jährige Thomas Ohrner eine Nebenrolle und spielt einen Hausmeister. Die Figur ist nur etwa eine halbe Minute zu sehen, steht dabei aber direkt der von Arved Friese verkörperten Titelfigur gegenüber.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1979

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Lilo Winterstein

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: ariola

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 9,9

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 7.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner