Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ján Ďurica - Jan Durica * Dunajská Streda (Hannover 96)

Autogramme
Slowakischer Fußballspieler

Ján Ďurica, geboren 10. Dezember 1981 in Dunajská Streda

Im Sommer 2009 wechselte Ďurica zu Lokomotive Moskau, von wo aus er in der Winterpause der Saison 2009/10 auf Leihbasis bis Saisonende zum deutschen Bundesligisten Hannover 96 wechselte.
Dort konnte er sich allerdings keinen Stammplatz erarbeiten, weshalb Ďurica nach Ablauf der Leihbasis zu seinem Heimatverein zurückkehrte.

Im Sommer 2016 verpflichtete ihn der türkische Erstligist Trabzonspor.

Ďurica kommt aus einer Fußballerfamilie, sein Vater Ján sr. und sein Bruder Pavola haben auch bei DAC Dunajská Streda gespielt und alle drei haben für die Mannschaft Tore erzielt.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2009/2010

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner