Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Maximilian Mittelstädt * 18. März 1997 Berlin (Hertha BSC)

Autogramme
Deutscher Fußballspieler

Wird auf der Position des Abwehrspielers eingesetzt.

Seit der Saison 2015/16 steht er im Profikader des Bundesligisten Hertha BSC unter Vertrag.

Maximilian Mittelstädt machte als fünfjähriger seine ersten fußballerischen Schritte in der Jugend des SC Staaken, bevor er zu Hertha Zehlendorf wechselte.

2012 wechselte er in die Jugend von Hertha BSC.

Am 18. August 2015 erhielt Mittelstädt einen bis 2018 gültigen Profivertrag von Hertha BSC.
Sein Bundesligadebüt gab er am 2. März 2016 beim 2:0-Sieg gegen Eintracht Frankfurt, als er in der 90. Spielminute für Salomon Kalou eingewechselt wurde.

Mittelstädt stand in der Saison 2015/16 im Aufgebot der DFB-U-19-Junioren.
Im Oktober 2016 gab er sein Debüt in der deutschen U-20-Auswahl.

Erfolge

Sieger mit Hertha BSC im DFB-Junioren-Vereinspokal 2014/15
Fritz-Walter-Medaille 2016 in Bronze in der Kategorie U-19

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner