Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patrick Wessely * 27.03.1994 Wien (Admira Wacker Mödling)

Autogramme
Österreichischer Fußballspieler

Größe: 172 cm

Der Verteidiger spielt beim österreichischen Bundesligaverein FC Admira Wacker Mödling.

Er spielt vorwiegend als linker Außenverteidiger, kommt aber fallweise auch als linker Mittelfeldspieler zum Einsatz.

Wessely begann seine Karriere beim SV Langenzersdorf.
2004 wechselte er zum FAC Team für Wien, wo er bis 2008 spielte.
Im Jahr 2008 ging er in die Jugendakademie des FC Admira Wacker Mödling.
2011 wurde er in den Kader der zweiten Mannschaft unter Trainer Oliver Lederer für die Regionalliga Ost berufen.
Sein Debüt für die Profis des FC Admira Wacker Mödling gab er am 3. August 2013 in Grödig unter Trainer Toni Polster.

Nationalmannschaft
Am 12. Oktober 2014 gab Wessely sein Debüt in der U-21-Fußballnationalmannschaft im Freundschaftsspiel gegen die U-21-Fußballnationalmannschaft der Demokratischen Republik Kongo.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 5.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner