Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
206766 Besucher

Derzeit sind ca. 4.226 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Aaron Koszuta * 4. Juni 1994 in Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Koszuta wohnte bis Anfang 2016 mit seinem Bruder und einem gemeinsamen Freund in einer Wohngemeinschaft in Berlin, der er weiterhin zugehörig bleibt.
Im Frühjahr 2016 zog er nach Köln, wo die Serie Unter uns gedreht wird.

Koszuta arbeitete, parallel zu seinem Schauspielauftritten, in seiner Heimatstadt Berlin in verschiedenen Gastronomieunternehmen und Coffeeshops.
Außerdem führte er mit „Aarons Juice Bar“ einen Smoothie-Saftshop als Mini-Gewerbe.

Koszuta, der im Alter von 18 Jahren erstmals darüber nachdachte, die Schauspielerei zu seinem Beruf zu machen, besuchte dann einen etwa dreimonatigen Schauspiel-Intensivkurs; außerdem nahm er privat bei einem Schauspielcoach Unterricht.

Anschließend erhielt er eine erste kleine Rolle in den Spielfilm Zum Geburtstag (2013) des in Berlin lebenden französischen Regisseurs und Drehbuchautors Denis Dercourt; er spielte darin den jungen Georg, den Schulkameraden des Oberschülers Paul, der als Erwachsener von Sylvester Groth verkörpert wurde.

Eine weitere Nebenrolle hatte er in dem Fernsehfilm Die Mutter des Mörders (2015) unter der Regie von Carlo Rola.
In dem dänischen Kinofilm Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit (Rolle: Gustav Becker, Regie: Martin Zandvliet), der im April 2016 in den Kinos anlief, spielte er den jungen deutschen Kriegsgefangenen Gustav Becker.

Seit 27. April 2016 ist Koszuta in der RTL-Serie Unter uns in einer Serienhauptrolle zu sehen.
Er spielt den jungen Rebellen Valentin Huber, der wegen einer missglückten Abiturklausur von Zuhause abhaut und zu seinem Großvater Robert Küpper (Luca Maric) in die Schillerallee flüchtet.
In Boulevardmedien wird Koszuta als „heißer Neuzugang“, und „Hottie“ bezeichnet.

Filmografie (Auswahl)

2013: Zum Geburtstag (A Pact) (Kinofilm)
2015: Die Mutter des Mörders (Fernsehfilm)
2016: Unter dem Sand – Das Versprechen der Freiheit (Under Sandet) (Kinofilm)
seit 2016: Unter uns (Fernsehserie; Serienhauptrolle)

Foto-Autogramm, original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.70 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner