Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.834 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Niels Bruno Schmidt * 1975 in Berlin

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Schmidt wirkt seit 1993 in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen sowie Fernsehserien mit.
Für seine Rolle im Film Schicksalsspiel gewann er 1994 den Adolf-Grimme-Preis (zusammen mit Bernd Schadewald und Nicolette Krebitz).
Bekannt wurde Schmidt im Jahr 2000 – an der Seite von Jasmin Schwiers und Daniel Brühl – durch den Kinofilm Schule.

Seit 2002 hatte er eine feste Rolle als ein Kommissar in der Sat.1-Fernsehserie Der Elefant – Mord verjährt nie.
Außerdem spielte er 2004 im Film Autobahnraser mit.
Schmidt spielte 2008 die Rolle des Jan-Carl Raspe in der Buchverfilmung Der Baader Meinhof Komplex Regie: Uli Edel.

1999: Die Häupter meiner Lieben (Rolle: Carlo) Regie: Hans-Günther Bücking

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Photo: © Norman Zoom

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner