Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
212146 Besucher

Derzeit sind ca. 4.255 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Daniel Bröckerhoff * 1978 in Duisburg

Autogramme
Deutscher Journalist und Moderator

Daniel Bröckerhoff wuchs in Duisburg auf als Sohn einer Deutschen und eines Paraguayos.
Er studierte nach dem Abitur von 2002 bis 2007 Volkskunde sowie Germanistik an der Universität Hamburg und besuchte anschließend von 2007 bis 2009 die RTL Journalistenschule in Köln.
Seit 2009 arbeitet er als freier Journalist, seit 2011 ausschließlich für öffentlich-rechtliche Sender.
Ab 2010 führte er Regie für ZDF.reporter unterwegs.
Außerdem war er ab 2011 als Autor für das Medienmagazin Zapp des NDR und ab 2011 als On-Air-Reporter für die Talkreportage Klub Konkret des Senders EinsPlus tätig.
Seit dem 18. Mai 2015 präsentiert er im Wechsel mit Eva-Maria Lemke das ZDF-Nachrichtenmagazin heute+.
Darüber hinaus arbeitet Bröckerhoff als Autor für ZDFzoom.
Zudem ist er als Gastdozent an der Hamburg Media School und der RTL-Journalistenschule tätig und hält Vorträge zum Thema „Medienwandel“.

Er lebt mit seiner Lebensgefährtin und seinen beiden Kindern in Hamburg.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotograf: ZDF/ Jule Roehr

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neu - ungebraucht
Preis: 5.17 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner