Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Timo Glock * 18. März 1982 in Lindenfels

Autogramme
Deutscher Automobilrennfahrer

Er debütierte 2004 in der Formel 1 und nahm zunächst an vier Grand-Prix-Rennen teil. 2005 trat er in der Champ-Car-Serie an und war anschließend zwei Jahre in der GP2-Serie, wo er 2007 den Meistertitel gewann, aktiv.
Von 2008 bis 2012 war Glock erneut in der Formel 1 aktiv.
In zwei Jahren bei Toyota erreichte er zweimal den zehnten Weltmeisterschaftsrang. Seit 2013 tritt er für BMW-Teams in der DTM an.

Glock ist gelernter Gerüstbauer.
Sein Vater ist Gerüstbau-Unternehmer.
Glock wuchs in Wersau bei Darmstadt auf.
Er lebt seit März 2012 in Gottlieben im Schweizer Kanton Thurgau.
Er hat einen Sohn.

Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.17 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner